SVI | Herzlichen Glückwunsch, Bruno!

18. 11. 2019

Vergangene Woche wurde er stolze 80 Jahre alt: Unser Grillmeister und Garant für die beste Rote im Umkreis, Bruno Cherubin!

 

Nachdem die Abteilung Fußball, vertreten durch den stellvertretenden Abteilungsleiter Herbert Rau sowie Werner Conradt vom Förderverein, bereits persönlich mit einem Geschenkkorb ihre Glückwünsche überbracht hatte, erhielt Bruno am gestrigen Sonntag auch von seinen Kameraden im Hüttle ein Präsent zu seinem runden Geburtstag überreicht.

 

Auch wir gratulieren und wünschen dir, lieber Bruno, nachträglich alles erdenklich Gute zum 80. Geburtstag, vor allem natürlich Glück und Gesundheit - und wir hoffen, dass du weiterhin bei den Heimspielen für uns und unsere Zuschauer da bist! DANKE!

 

Bild zur Meldung: SVI | Herzlichen Glückwunsch, Bruno!