SVI (Sponsoring) | Winkel-Tor am neuen Platz

25. 05. 2020

Wenn das runde Leder derzeit schon ruhen muss im Eichwaldpark, geben wir euch wenigstens digitale Einblicke, was sich auf dem Sportgelände in den letzten Wochen getan hat. Dazu gehört auch eine neue, gut sichtbare Doppelbande hinter dem Tor am Rasenplatz West.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem treuen Trikotsponsor, der Illinger Firma Winkel, die uns von nun an auch als Bandenwerbepartner großzügig unterstützt. Unser spezieller Dank geht an den Namenspatron unseres Jugendcamps, Seniorchef August Winkel, und seinen Sohn, Geschäftsführer Christian Winkel, sowie an unsere Kontaktpersonen Athanasios Loupas und Bernd Rudolph.

 

Wir wissen Ihr Engagement sehr zu schätzen und hoffen auf viele SV-Tore in den sprichwörtlichen Winkel!

 

Foto: #winkel