SVI (Sponsoring) | Neue Kooperation mit dem Kletterwald Illingen

06. 07. 2020

Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem Kletterwald Illingen einen neuen Kooperations- und Werbepartner aus unserer Heimatgemeinde gewinnen konnten. Während das Logo des Kletterwaldes von nun an den Fangzaun auf dem kleinen Platz im Eichwaldpark ziert, durften auch schon die ersten Jugendmannschaften des SVI den Illinger Wald auf Einladung des Kletterwald-Geschäftsführers Stephan Coenen in luftigen Höhen erleben.

 

Für unsere jungen Fußballer aus der E- und D-Jugend war der Parcours in den Baumwipfeln ein echtes Abenteuer! Und wir dürfen gespannt sein, ob die Nachwuchskicker sich das Geschick, die Balance und die koordinativen Fähigkeiten, die sie gut gesichert und unter fachkundiger Anleitung im Kletterwald erlernen durften, auch auf dem Fußballplatz zu Nutze machen können.

 

Mehr Bilder finden Sie auf unserer Facebook-Seite!

 

Foto: In luftigen Höhen: Die E- und D-Jugend im Kletterwald Illingen