SVI 1 (Vorschau) | Bezirkspokal 1. Runde

29. 08. 2020

Sonntag | 31.08. | 15 Uhr | SVI vs. SGM Riexingen

 

Am kommenden Sonntag empfängt der SVI zum Pflichtspielauftakt die SGM Riexingen in der ersten Runde des Bezirkspokals Enz/Murr. Eine Woche vor dem regulären Saisonstart bietet dieses Spiel einen letzten Härtetest für Neu-Coach Sedat Yilmaz und sein Team. Wir dürfen gespannt sein, wo unsere Erste steht und freuen uns, dass wir endlich auch wieder vor Zuschauern antreten können.

Denkt daran, dass wir eure Anwesenheit auf dem Sportgelände dokumentieren müssen. Denkt daran, dass auf dem gesamten Sportgelände ein generelles Abstandsgebot von 1,5 Metern gilt. Denkt daran, dass ihr unser Hygienekonzept verinnerlicht und die Aushänge am Sportplatz beachtet! Und vergesst dabei nicht, den SVI wie gewohnt anzufeuern!

Sogar unser bewährtes Hüttle wird am Sonntag wieder für euch geöffnet sein! Unsere fleißige und kreative Arbeitsbiene Charly Wöhr hat eigens dafür in einem seiner unzähligen Einsätze rechtzeitig vor dem Pokalspiel sogar das Ausschankfenster Corona-sicher gemacht - dafür ganz herzlichen Dank!

Wir freuen uns auf euren Besuch im Eichwald!

 

Bild zur Meldung: SVI-Hüttle