SVI (B-Jugend) | Mannschaftsausflug zum SGV Freiberg

17. 09. 2020

Unsere U17-Mannschaft war am gestrigen Mittwoch zusammen mit ihren beiden Trainern, Dustin Seidel und Michael Corrado, zu Gast beim Oberliga-Heimspiel des SGV Freiberg, das die Heimelf gegen die Neckarsulmer Sport-Union souverän mit 2:0 für sich entschied und damit die Tabellenführung in der Oberliga Baden-Württemberg festigte.

 

Unsere Spieler sahen dabei nicht nur hochklassigen regionalen Fußball, sondern erhielten neben ermäßigten Eintrittskarten sogar noch die exklusive Möglichkeit, nach dem Spiel ein Interview mit Ex-Profi Marco Grüttner zu führen, der vor der Saison von Jahn Regensburg zurück nach Freiberg wechselte, sich extra Zeit nahm für unsere Jungs und geduldig und kompetent ihre Fragen beantwortete.

 

Dafür sagen wir, die Abt. Fußball des SV Illingen, v.a. aber unsere Jugendspieler und das Trainerteam noch einmal ganz herzlich Danke an den SGV Freiberg und im Besonderen an Marco Grüttner. Es war ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten!

 

Bild zur Meldung: Unsere Spieler im Gespräch mit Ex-Profi Marco Grüttner.