SVI 2 | Klare Niederlage in Sternenfels

11. 10. 2020

SV Sternenfels 1 vs. SVI 2 5:0 (4:0)

 

Eine klare Niederlage erlitt unsere Zweite bei ihrem Gastspiel in Sternenfels. Bereits nach einer halben Stunde war die Messe beim Stand von 0:4 gelesen. An einem insgesamt gebrauchten Tag zeigten die Blauen aber dennoch im Vergleich zur Vorwoche eine kämpferisch ansprechende Leistung - und das einmal mehr gegen eine Erstvertretung!

 

Vor allem in der zweiten Halbzeit hielt die Schaefer-Elf gut dagegen, der fünfte Gegentreffer in der Nachspielzeit - ein unglücklich abgefälschter Schuss - fällt hierbei nicht mehr ins Gewicht. Vielmehr ist zu sagen, dass der SVI mit der jüngsten Elf der Saison angetreten war; am Ende der Partie standen gar alle 6 letztjährigen A-Jugendspieler auf dem Feld. Das ist der Weg, den die Illinger mit der zweiten Mannschaft gehen wollen. Und da gehören Rückschläge eben dazu. Mund abputzen und weitermachen!

 

Foto: #uptheblues