SVI | BEneFIT MARCH (Ergebnis Woche 2)

17. 03. 2021

Die Aktiven des SV Illingen haben in der zweiten Woche der BEneFIT-Laufchallenge ihr Ergebnis aus der Vorwoche noch einmal getoppt, stolze 868 km abgespult und damit 434 EUR an Spendengeldern erlaufen. Auf Grund von teaminternen Wettkämpfen kommen aus der Mannschaftskasse sogar noch weitere 190 EUR hinzu. Wir sind stolz auf unsere Jungs, freuen uns sehr für das Seniorenzentrum St. Clara und bedanken uns nochmals herzlich bei den Harald Lauser Transporten für die Spende.

 

Seit Mittwoch befinden wir uns schon in Woche 2 der Challenge: Dann laufen wir für den Ambulanten Hospizdienst Östlicher Enzkreis, als Sponsor tritt unser Partner, die Firma Winkel GmbH, auf. Wir sind gespannt, ob unsere Kicker das Ergebnis von letzter Woche noch ein weiteres Mal übertreffen können. Drücken wir ihnen die Daumen!

 

Bild zur Meldung: #uptheblues