SVI | Pitch in Run

19. 07. 2021

Die Aktiven stimmen sich mit einer Laufeinheit auf die Vorbereitung ein.

Nachdem im Frühjahr dieses Jahres der "Benefit March" absolviert wurde, es den Aktiven Fußballern allerdings nicht vergönnt war, die positive Energie daraus in eine Saison mitzunehmen, gibt es nun einen neuen Anlauf.

 

Beim „Pitch in Run“, unterstützt von der Firma Kärcher Home & Garden, werden in den nächsten 7 Tagen wieder Kilometer für den guten Zweck gesammelt.

 

Diese werden vom Sponsor in eine Spende an die Lebenshilfe Vaihingen-Mühlacker e.V. umgewandelt, bevor die Jungs dann am 27.07. in die Vorbereitung für die kommende Kreisliga A- & B-Saison starten.

 

Wir freuen uns riesig, mit dieser Aktion ein gemeinsames Signal als Team zu senden und die Aufmerksamkeit abermals auf ein soziales Projekt aus der Region zu lenken, welches auch außerhalb der Pandemie auf Unterstützung angewiesen ist.

 

BEneFIT & Pitch in.

SVI Aktive.

 

Bild zur Meldung: #PitchInRun