SVI | 13. August-Winkel-Jugendcamp

25. 07. 2021

Wir haben tolle Nachrichten! Die derzeitige Inzidenzlage macht es möglich: Wir können in diesem Jahr endlich wieder unser bewährtes August-Winkel-Jugendcamp anbieten - und das schon zum insgesamt dreizehnten Mal! Wir freuen uns über die Teilnahme möglichst vieler fußballbegeisterter Kinder und Jugendlichen zwischen 5 und 15 Jahren. 

 

Das Camp findet vom 1.-3. September jeweils von 9.30 bis 16 Uhr im Illinger Eichwaldpark statt. Das Anmeldeformular und alle wichtigen Infos findet ihr auf der Homepage der Abt. Fußball (www.svi-fussball.de). Wir bitten um rasche Anmeldung bis zum 15. August und können es kaum erwarten, euch auf unserem Sportgelände zu begrüßen - natürlich mit einem ausgefeilten Hygienekonzept und allen notwendigen Sicherheitsmaßnahmen.

 

Bild zur Meldung: SVI | 13. August-Winkel-Jugendcamp