SVI | Jahresrückblick 2021

23. 12. 2021

Die Abt. Fußball des SV Illingen blickt auf ein schwieriges Jahr 2021 zurück. Die Corona-Pandemie hat dazu geführt, dass wir den Kindern und Jugendlichen ebenso wie den Erwachsenen zeitweise kein Sportangebot machen konnten. Der Trainings- und Spielbetrieb kam erneut für Wochen zum Erliegen – und wurde dann unter erschwerten Bedingungen wieder aufgenommen. Und gerade deshalb möchten wir uns pünktlich zum Weihnachtsfest bei all denjenigen besonders bedanken, die auf und neben dem Platz mit ihrem unermüdlichen ehrenamtlichen Engagement, ihrem Einsatz und ihrer Leidenschaft für den SVI oder durch ihre finanzielle Unterstützung im zurückliegenden Kalenderjahr dazu beigetragen haben, dass wir trotz Pandemie ein lebhaftes Vereinsleben mit bewährten, aber auch neuen Aktionen (z.B. Schnuppertag, „Tage des offenen Sportgeländes“ usw.) auf die Beine stellen konnten.

 

Wir bedanken uns daher von Herzen…

… bei allen Spielern für ihr sportliches, erfolgreiches und respektvolles Auftreten im Trikot des SVI.

… bei allen Trainern und Betreuern im Aktiven- wie im Jugendbereich für die zahlreichen Stunden auf und außerhalb des Trainingsplatzes.

… bei allen Eltern für ihre grenzenlose Geduld und ihren zeitlichen Einsatz, für die Umarmungen und das Lob nach Siegen und die tröstenden Worte nach Niederlagen.

… bei allen Zuschauern und Fans für die immer lautstarke und faire Unterstützung bei Heim- und Auswärtsspielen.

… bei unseren Freunden und Gönnern, die am Spielfeldrand oder vom heimischen Sofa aus die Daumen für ihren SVI gedrückt haben.

… beim unschlagbaren Hüttle-Team, das bei jedem Heimspiel im Eichwaldpark die Bewirtung übernommen hat und einfach die beste Rote der Region grillt.

… bei unseren Schiedsrichtern, die den gewiss nicht immer einfachen Job auch in diesem Jahr Woche für Woche bravourös gemeistert haben.

… bei allen Funktionären und Verantwortlichen für ihr Engagement innerhalb der Abteilung und des Gesamtvereins zum Wohle der Fußballer.

… bei unserem Platzwart für seinen nimmermüden Einsatz auf dem Sportgelände,

… bei unserem Förderverein für die großzügige Unterstützung in allen Bereichen.

… bei all den unzähligen Helferinnen und Helfern, die bei unseren Veranstaltungen wie dem Jugendcamp sehr viel Zeit für die Abteilung Fußball investiert, Helferlisten gefüllt und Arbeitsdienste übernommen haben. Ohne euch wären solche Events nicht möglich!

… bei unseren treuen Bandenwerbepartnern und den vielen alten und neuen Sponsoren, die uns im zurückliegenden Jahr so großzügig finanziell unterstützt haben!

 

Bild zur Meldung: SVI | Jahresrückblick 2021