SVI | Ein Schiedsrichter als Mann des Tages

24. 10. 2022

Der Mann des Tages am gestrigen Sonntag war kein Spieler, sondern ein Schiedsrichter: Da der WFV-Fussballbezirk Enz/Murr unter seinen Referees derzeit einen hohen Krankenstand zu beklagen hat, machten die Reservemannschaften des SV Illingen und des TSV Kleinglattbach von ihrem Recht Gebrauch, selbst einen Schiedsrichter zu stellen.

 

Und sie fanden keinen Geringeren als SV-Legende Karl-Heinz Wöhr, unseren langjährigen Jugendleiter, Jugendtrainer und ehemaligen Aktivenspieler, der nicht lange zögerte, die Partie wie selbstverständlich übernahm und am Ende souverän leitete.

 

Das herzliche Abklatschen mit beiden Mannschaften und die Reaktionen nach Spielschluss haben gezeigt: Charly hat seine Sache überragend gemacht! Dafür vielen Dank!

 

Bild zur Meldung: SVI | Ein Schiedsrichter als Mann des Tages