SVI | Einladung zum Elfmetercup

10. 06. 2022

Die Abt. Fußball lädt in diesem Jahr nach 2-jähriger Zwangspause zum legendären Elfmetercup ein und würde sich sehr freuen, wenn sich auch in diesem Jahr wieder möglichst viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer dem sportlich-spaßigen Wettbewerb vom Elfmeterpunkt stellen würden, seien es Firmen, Vereine, Freunde, Nachbarn oder Bekannte… ALLE sind herzlich
eingeladen!

 

Termin: 29.07.2022, ab 19 Uhr

Ort: Sportgelände des SV Illingen

 

Regeln: Eine Mannschaft besteht aus mindestens 5 Mitgliedern. Gemischte Damen- und Herren-Mannschaften sind erwünscht. Sollten genügend reine Damenmannschaften gemeldet sein (NEU: männliche Torhüter sind bei reinen Damenmannschaften nicht erlaubt!), können diese wie in den vergangenen Jahren in einem separaten Turnier teilnehmen.

 

Die Startgebühr pro Mannschaft beträgt 10€ (Damenmannschaften nehmen kostenlos teil). Es werden Sachpreise für die Erstplatzierten vergeben. Für Speis, Trank und musikalische Unterhaltung im Eichwald ist wie gewohnt bestens gesorgt!

 

Das Anmeldeformular muss bis spätestens Samstag, den 21.07.2022, entweder per E-Mail oder Posteinwurf bei unten angegebener Adresse eingehen.

Die Anmeldung ist dann bestätigt, sobald die Startgebühr auf das unten angegebene Konto überwiesen ist. Dies muss bis 24.07.2022 erfolgen.

 

Kontodaten:
SV Illingen, Abt. Fußball
Konto: DE40 6665 0085 000 222 1748
Sparkasse Pforzheim-Calw

 

Kontakt:
SV Illingen, Abt. Fußball
Christian Gruica
Max-Reger-Staffel 8
75428 Illingen
christian.gruica@sv-illingen.de

 

Bitte meldet Euch über das Anmeldeformular (s.u.) zeitnah an!

 

 

Bild zur Meldung: SVI | Einladung zum Elfmetercup