SVI (Jugendtrainer) | Sieg beim Betreuercup in Aldingen

07. 01. 2024

Am Dreikönigstag haben unsere Jugendtrainer einmal mehr unter Beweis gestellt, dass sie nicht nur Kindern und Jugendlichen das Fußballspielen beibringen können, sondern dass sie ihr Handwerk selbst auch noch bestens beherrschen:

Beim traditionellen Betreuercup des TV Aldingen errangen unsere Trainer zum Jahresbeginn überlegen den Turniersieg und holten die begehrte Trophäe zum zweiten Mal nach Illingen. Nach Siegen über Gaisbach, Weiler zum Stein, DJK Ludwigsburg und Oßweil besiegte der SVI im Halbfinale auch die SRG Ludwigsburg. Im Endspiel kam es dann zum Showdown gegen den Titelverteidiger und Gastgeber aus Aldingen - doch auch hier behielten die Blauen mit 3:0 die Oberhand. Mit nur zwei Gegentoren im gesamten Turnierverlauf war der Sieg für unsere Budenzauberer am Ende hochverdient!

Wir gratulieren herzlich zum Turniersieg!

 

Bild zur Meldung: SVI (Jugendtrainer) | Sieg beim Betreuercup in Aldingen