SVI (Aktive) | Zweite siegt, Erste mit Remis

24. 03. 2024

SVI 2 vs. FV Markgröningen 2 2:1 (2:1)

Tore: T. Spechtenhauser (11.), Dietle (38.)

 

SVI 1 vs. FV Kirchheim 1 1:1 (0:0)

Tor: To. Camlice (56.)

 

Die Illinger Zweite musste am vergangenen Wochenende Schwerstarbeit verrichten und besiegte den Tabellenletzten aus Markgröningen nur knapp mit 2:1. Durch die gleichzeitige Niederlage des Konkurrenten aus Sachsenheim hat die Schaefer-Elf nun aber 3 Punkte Vorsprung und thront weiter von der Tabellenspitze der Kreisliga B8 (Enz/Murr). Dranbleiben, Jungs!

 

Die Erste trennte sich vom abstiegsbedrohten FV Kirchheim mit 1:1. Nach einer torlosen ersten Halbzeit mit einigen guten Chancen des SVI, brachte Goalgetter Tolga Camlice seine Farben vermeintlich auf die Siegerstraße. Nach einer Hereingabe wurden gleich zwei Illinger Abschlüsse zunächst kurz vor dem Tor noch geblockt, ehe der SV-Stürmer den Ball aus kurzer Distanz über die Linie drückte. Die Kirchheimer warfen fortan alles nach vorne, die Illinger verlegten sich aufs Kontern - um mit der letzten Aktion des Spiels für ihre Passivität doch noch bestraft zu werden: Nach einer Ecke bekam die Gür-Elf den Ball nicht geklärt, so dass die Kirchheimer noch zum Ausgleich kamen.

 

 

Bild zur Meldung: SVI (Aktive) | Zweite siegt, Erste mit Remis